Findet ihr auch Mädels schöner als Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Ne 32%

9 Antworten

Das kommt doch ohnehin ganz auf die jeweilige Sexualität an.

Ich achte sehr auf Gesichter. Von der reinen Ästhetik bezüglich des Gesichts sind Jungs/Männer definitiv attraktiver.

Frauen haben in unserer Gesellschaft den schöneren Körper, weil sie mehr Zeit und Pflege darin investieren. Welcher Mann rasiert sich schon regelmäßig die Beine und benutzt Bodylotions?

Also ich finde Männer sind viel schöner aber nicht jeder ich finde auch manche Frauen auch ganz schön aber es kommt halt einfach drauf an was man mehr mag

Ne

Kann man allgemein nicht sagen;

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Ballondorpower
Fragesteller

Für mich ist der Typ trotzdem nicht anziehend:)

teacher666  03.02.2024, 18:52

Bitte keine Originalfotos einstellen.

Ja

Yap ich fand das Weibliche Geschlecht schon immer schöner.

Ballondorpower
Fragesteller

Ja Männer sind total Plump

Ja

Das ist Geschmacksache und hängt von der sexuellen Orientierung ab! Wäre ich schwul, fände ich Männer attraktiver.