Gebt euren Hund doch nicht auf. Geht mit ihm zur Hudneschule dann kann er und vorallem IHR viel zur Hundehaltung dazu lernen.

Wenn du Fragen zum Thema Hund, Hundehaltung und Hunderziehung hast, dann frag mich, ich kenne mich aus.

Falls ihr nicht bereit seit mit dem Hund zur Hundeschule zu gehen und vorallem ihm ein artgerechtes Leben und viel Auslauf zu bieten, dann würde ich euch raten ihn in erfahrene Hände abzugeben :)

...zur Antwort

Der sollte schon zu dir stehen und dich beschützen.....

Er sollte seinen Freunden eine rein hauen! Das sind nicht seine echten Freunde.

Sag ihm das so. Wenn seine Freunde dich nicht akzeptieren und respektieren, dann akzeptieren und respektieren sie IHN nicht!

...zur Antwort

Klar finde ich es normal.

Was ich nicht normal finde ist, dass deine Mutter meinte, dass du eine Beziehung eingehen solltest.

Wozu wenn du Abstand brauchst? Du weißt am besten was du gerade brauchst und hör da lieber auf dich selbst.

...zur Antwort

Ich denke es ist bestimmt schön aber selten :)

Ich wär auch gerade gerne Drunk unter einem Sternenhimmel. Aber nein ich liege seit 20 Uhr alleine im Bett 😂🙁

...zur Antwort

Lies die Harry Potter Bücher.

Echt voll cool. Sogar viel besser als die Filme.

...zur Antwort

Du Arme. Gibt es dir Möglichkeit dass du allein mit deiner Mutter/deinem Vater redest und ihnen mitteilst, dass es dir wirklich schlecht dadurch geht?

Ich hasse es wenn Eltern ihren Kindern nicht zuhören.... Schande sowas.

...zur Antwort

Ich glaube er will definitiv mehr.

Aber genieß es erstmal einfach mit ihm und siehe selber :)

...zur Antwort

Es ist alles normal.

Ich habe mir früher auch immer heimlich das Kamasutra meiner Mutter geschnappt wenn sie weg war und hab es mir angesehen, weil mich die Bilder sehr scharf gemacht haben.

Heute denke ich darüber nach und finde es seltsam😂

...zur Antwort

Mein Gott sollen dich doch alle mal lassen.

Wenn du keine Lust hast, hast du keine Lust. Das ist doch völlig in Ordnung.

Dich sollte lieber jemand mal in den Arm nehmen und dir sagen, dass du normal bist.

Ich bin 21 und hatte auch kein Bock auf Typen bis ich 16 war.

Und jz hab ich sie erlebt und I h kann dir sagen, es sind Idioten und jetzt habe ich sogar noch weniger Lust auf sie 😂

Alles ist gut und sei nicht so hart zu dir selbst :)

...zur Antwort

Werfe Ihnen Blicke zu und lächle sie immer wieder an.

Dann sprechen Sie dich, was doch irgendwie besser ist.

Ansonsten Arsch backen zusammenkneifen und zu denen hingehen und einfach authentisch sein :)

...zur Antwort

Meine Aufgabe ist es zurzeit sich um mich selbst zu kümmern, sich um mein Baby zu kümmern, Haushalt und mir ne Ausbildung zu suchen, Therapie gegen Depris und bloß nicht durchdrehen.

Ungeplant schwanger geworden zu sein ohne was in der Tasche zu haben ist nicht schön... Und dann auch noch von einem Typen von dem du keine Hilfe bekommst.

#Mein Leben ist am Arsch.

...zur Antwort

Das kenne ich gut.

Das musst du nicht weg kriegen. Akzeptier dich so lieber. Denn es ist in Ordnung.

Du bist eben ein Mensch der länger Zeit braucht um sich einer Person wirklich öffnen zu können. Und wenn es eine Person bei dir geschafft hat, ist es auch sehr stabil.

Du musst nur geduldig sein und dich selbst nicht als anders oder komisch wahrnehmen :)

Man merkt es nicht, weil sie, wie du, eine Maske tragen, aber sehr viele Menschen sind so!

...zur Antwort