Reichen 13cm mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Passt 80%
Zu klein😂 20%

12 Antworten

Hört doch bitte auf mit diesen Fragen. Wen juckt ne Größe, es kommt auf den Charakter und das zu sehende äußerliche an, der Rest ist Nebensache.

W15

Passt

Hallo Patrick8764!

Lass Dich nicht irritieren. Reicht, weil es völlig normal ist. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand.

Beim schlaffen Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen. Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren mit vielen ethnischen Hintergründen.

Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgendes : 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Mit 18 wirst Du vermutlich sogar über dem Durchschnitt liegen, schönen Tag

Passt

Ist wirklich in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Passt

Wenn ich aber so nachdenke glaube ich dass meiner ab genau dem Alter nichtmehr gewachsen ist. (Ich war damals aber auch schon vom Körper so groß wie jetzt)

Dein Penis kann noch so lang sein wie er möchte, wenn du keine ahnung hast, wie du dein Werkzeug einsetzen musst, bzw keine ahnung hast wie ne frau zum Orgasmus kommt, bringt dir alles dieser Welt nichts. Finger arbeit und Zungenarbeit ist dafür erforderlich, nicht die Länge deines Penis :).

Eine Frau kommt nicht durch Penetration (zumindest nur sehr wenige, habe ich Mr sagen lassen) zum Orgasmus sondern durch lecken und fingern. Einfach zärtlich den Kitzler lecken, und die frau fingern. Dies alles ganz vorsichtig und mit bisschen Übung, entspannung, sowie Geduld und eine gute Atmosphäre wird alles funktionieren! 😊