Penisgröße 13cm ok?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht noch 63%
Viel zu klein 37%
Naja... 0%
Uneternal  25.09.2021, 15:25

In welchem Zustand 13cm?

KariusMueller1
Fragesteller

Wenn er steif ist...

4 Antworten

Geht noch

Funktionieren wird er ja. Das ist das wichtigste. Alles muss man erst lernen, beim ersten Mal klappt es möglicherweise noch nicht. Erwachsene haben durchschnittlich eine Länge von 13 bis 15 cm und einen Durchmesser von 4 cm. Du bist also ganz normal gebaut und wirst von da her keine Schwierigkeiten haben.

Von Experte anonym0507 bestätigt

Lern eins: die Länge des Penis ist total unwichtig. Die meisten Frauen können durch Penis-in-Vagina eh nicht kommen, egal ob 3, 13 oder 23cm. Nur rein und raus bringt nichts, deswegen ist die Länge egal. Wichtiger ist die Stimulation an der Klitoris (dem Kitzler).

anonym0507  25.09.2021, 15:49

Exakt. Außerdem ist 13 cm ziemlich normal.

Die Penis Größe ist ja nicht auschlaggebend. Wo bleibt denn eurer Selbstvertrauen. Wenn deine Freundin deinen Penis zu klein findet, dann ist sie nicht die Richtige für Dich. <- (Meine Meinung)

Geht noch

Ist gut musst dir nicht peinlich sein nicht jeder ist deformiert und hat 25 also sei zufrieden Technik zählt