Ist das klein?

16 Antworten

Du bist noch voll in der Pubertät, wahrscheinlich wächst du also noch. Aber nein, 1,70 sind nicht groß, sondern eher klein für einen Mann. Da du aber noch wachsen kannst, kann sich das noch ändern. Und selbst wenn nicht ist das auch nichts schlimmes. Deine Körpergröße hat auch kaum was damit zu tun, ob du eine Freundin findest

Ich freue mich schon auf Deine nächste Frage in ein paar Monaten:
"Ich bin 16 und wachse noch so schnell, und ich bin scchon 1,85 groß; ist das zu groß und finde ich damit eine Freundin? Mit dem Mädchen, die mich seit Monaten fragt, ob ich Single sei, hat es nicht geklappt. Sie ist nur 1,55m ?"
Die Liste der größten Personen der Welt enthält Personen, die eine Größe von 240 Zentimetern oder sogar mehr hatten oder aktuell haben. Rekord liegt bei 2,72m - alles Männer, die größte Frau maß 'nur' 2,32m.
Viel Glück!
-Carola-

Bisschen kleiner als der Rest, aber ich bin mir sicher, dass du noch mindestens 7cm wachsen, wenn nicht sogar mehr, da du erst 16 bist :)

Hey also bin 1.90cm und bin 17, war mit 16 ca. 184cm hab ein Kollegen der 18 ist und der ist knapp 1.65 also ist alles gut haha

Moin, Chef wie kam es zu dem 6cm Sprung? Kam das auf einem Mal oder langsam und konstant?

1
@VeNoM001

Nein bin von Natur aus einfach riesig war seit dem Kindergarten der Grundschule und immer eigentlich der größte in der Klasse... hab das Glück das ich von Natur aus so bin ich schau nicht mehr wann ich wachse bemerke ich auch nicht aber war kein Sprung, hatte als ich 13-14 war ein dicken Schub und bin nur noch gewachsen :)

1

Ist doch soweit in Ordnung. Wächst sicherlich auch noch weiter :) Kopf hoch

Was möchtest Du wissen?