Ist 13cm klein oder durchschnitt?

18 Antworten

Hallo! In Deutschland die goldene Mitte. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

In Asien wäre das viel. So liegen Nordkoreaner und Thailänder im Schnitt unter 10 cm

Alles Gute.

Genau im Durchschnitt. Bei Studien wo die Männer selber gemessen haben war es iwas mit 14cm und wenn jemand unabhängiges gemessen hat dann 12.7cm oder so. Also genau im Durchschnitt.

13cm liegt genau im Durchschnitt.

Ob der Durchschnitt von Frauen als klein oder groß empfunden wird steht auf einem anderen Blatt (und hängt von der jeweiligen Dame ab). Für mich ist er klein.

Nein der durchschnitt ist 16.3 cm bei männern in seinem alter

0
@Jonas88351

Ok, dann war ich falsch informiert... na dann find eben nicht nur ich das er etwas klein ist. Wenigstens gibts für jeden Topf nen Deckel.

0

Was möchtest Du wissen?