Sind 13cm zu wenig?

12 Antworten

Vorweg bin ich keine Frau und kann das somit nicht aus weiblicher Sicht bewerten.
Da 13cm aber im den Durchschnitt ist, sind für den Fall das 13cm zu wenig sind. Ca. (Grob geschätzt) 60% aller Frauen unbefriedigt

Nein, ist nicht zu wenig sondern völlig normal und ausreichend!

Nein sind nicht zu wenig liegt im Durchschnitt :D m/13

Nein, sind nicht zu wenig, denn man kann damit eine Frau befriedigen.

Nein, es ist zu viel!

Deutlich zuviel, weil die Frage zu kurz ist. Dafür braucht man nur 6cm Zeilenlänge.