Reichen 13cm länge und 4,2cm dicke für eine 14 jährige c.a 1,65m?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du machst Dir viel zu viel Gedanken, die wenigsten Mädchen haben beim Sex ein Maßband dabei, mach Dich einfach locker...

Gehe mal davon aus, dass die 13 Zentimeter ausreichen und ganz im Vertrauen, Du hast schon vier gleichlautende Fragen gestellt... davon wird er dann aber garantiert auch nicht länger...  ;-)

Musst versuchen wenn du sie zum Stöhnen bringst hat es gereicht.

Gib nicht so an. Lerne erst einmal mit Deinem Stengel umzugehen.

Jetzt hast du uns die Tiefe des Mädchens nicht mitgeteilt........mach dir keine Gedanken.....es wird schon.

Du beschreibst ´ne Banane? Als Snack zwischendurch reicht´s allemal! :))

Schuwidu 01.07.2017, 11:27

Prust..

1

redest du als mädchen über deinen hals?

Staubsauger2 01.07.2017, 10:51

Was bist du so frech zu ihn lol

0

Du benutzt das Ding doch eh nicht, also ist es auch egal wie gross er ist.

Fuer das Handgemenge schon.

Was möchtest Du wissen?