Ist das gut?

2 Antworten

ob er gut ist musst testen.kannst erst danach sagen

Bei dir ist alles im grünen Bereich!

Nur Kinder und pubertierende Jungs ohne sexuelle Erfahrungen glauben leider immer noch an das dummerhaftige Gerücht, dass die Penisgröße wichtig sei! Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex. Denke nicht länger über so einen Quatsch nach!

ElMentado  01.08.2021, 06:54

Und für pubertierende Mädchen *

Bernhard554  01.08.2021, 06:55
@ElMentado

diese glauben, durch Analverkehr und Petting schwanger werden zu können

IchHabEineFr0ge
Fragesteller

Ist das normal das die andere seite dicker ist als als andere ? So um paar milimeter

Und würdest du mit jemanden was anfangen wenn er z.b nur 10cm hätte

Katharina010  01.08.2021, 06:56
@IchHabEineFr0ge

Wie ich schon schrieb: Die Penisgröße ist völlig unwichtig! Mädchen achten gar nicht darauf!