Breiter? Dicker fetter werden?

7 Antworten

Hatte früher auch deine Sorgen, das wird von alleine, kann dir Trotzdem folgendes mitgeben: - Ei, Fleisch, Quark, Haferflocken, Nudeln und Reis sind alles Lebensmittel die dabei helfen sollten. Achte dabei aber unbedingt auf die Qualität der Produkte.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor nem Monat hattest du zwei kg weniger, mach einfach so weiter. Man sollte weder schnell zu- noch abnehmen.

Aber wie groß bist du eigentlich? Bei um die 160-165cm hättest du absolutes Normalgewicht. Wenn du nur 150cm wärst, wärst du sogar leicht zu schwer..

Nimm dir Zeit, denn eine plötzlich, radikal erhöhte Zunahme von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen kann sich negativ auf deine Gesundheit auswirken (Herz- Kreislaufsystem, Darm, Haut, Gehirn etc.). Steigere dich in mehr Kalorien zum Beispiel fetteres Schweinefleisch statt magerem Huhn/Rind, und wie oben beschrieben mehr Kohlehydrate, Fett und Eiweiße. Dabei immer genug trinken. Viel Spaß und Erfolg beim Zunehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So so, du willst also fetter werden?

Hast du einen Fett - Fetisch und was ist mit deiner Gesundheit, wenn du fett bist, was kommt dann als Frage von dir?

Du bist genau richtig und dein Knochenbau wird sich noch verändern solange wie deine Pubertät dauert, dann gehst du vielleicht noch in die Breite, was nicht unbedingt sein muss, denn jeder Mensch hat andere Gene.

Wenn du unbeidngt fett werden willst, dann haue dir kiloweise Süßigkeiten und fettes Zeugs rein, aber dann heule in ein paar Monaten nicht hier herum, dass dir deine Figur nicht gefällt und du bei Mädels nicht ankommst.

Tonka25  30.01.2024, 15:02

Ich wiege jetzt 124kg ich will bei 150 aufhören.Ist doch voll schön, wenn alles schwabbelt.. Ich liebe es. Immerhin von im Sommer 65 auf jetzt 124kg.

Bleibe doch schlank.
Später wirst du sowieso noch breiter und schwerer.
Wenn du wirklich zunehmen willst, würde ich dir raten, keinen Sport zu machen und schön viel Zucker zu essen.