reichen 2500 kalorien um muskelaufzubauen?

2 Antworten

Hallo! Sorry, das möchtest du vielleicht nicht wirklich gerne hören, aber richtiges Krafttraining und Shakes sind mit 14 noch zu früh. Mache lieber Sport, wo du deine Kondition und somit deinen Körper fit machst. Du bist im Wachstum und deine Hormone feiern Party in deinem Körper. Habe bitte nicht dieses Ideal, ein Aufgeplusterter zu werden! Sei sportlich, das andere ergibt sich, wenn du dich fit hälst;-)

ja das reicht schon du kannst ja jetz whey protein zu dir nehmen eiweiss shake ist richtig gut nach dem training dein muskel wird schneller regeneriert und baut sich schneller auf