Gut 100 Haare verliert man pro Tag ganz normal

Solang deine Haare nicht merklich weniger werden ist es kein Haarausfall

...zur Antwort

Nicht nur Gamer sind so ;)

Du siehst online und da sind alle eben vermeitlich anonym und nehmen das als Freifahrtsschein ein Aloch zu sein

...zur Antwort

Man sollte niemals solche Medikamente auf gut Glück nehmen!

Besonders mit Untergewicht solltest du von deinem Arzt die Sachen verschreiben lassen, die dich zunehmen lassen

Du bist schwer psychisch krank,wenn du trotz Untergewicht zu solchen Tabletten greifst um noch untergewichtiger zu werden

...zur Antwort

1. Wenn die Note davon abhängt ist das doof gemacht von dem Schulamt (da bekommt der Lehrer ja die Werte her, die ihr für welche Note erreichen müsst, er könnte da was verbiegen, kann dann aber auch was auf den Deckel kriegen), aber ja wenn du nicht springst und das Springen eben die Leistung ist, die benotet wird, erbringst schlicht keine Leistung

2. Selbiges, du hast bzw der Lehrer hat Vorgaben wieviele Runden welche Note sind, er kann nur bewerten was du auch machst. Ist dasselbe wie in nem Mathetest, wenn du nur 10 von 15 Aufgaben lösen kannst, kann man nur die 10 bewerten. Es sollte aber immer die Möglichkeit im Sport geben nochmal anzutreten

3. Auch da, ja. Ohne Attest kannst du ja alles mögliche erzählen und kommst (ungerechtfertigt) damit durch. Aber die Sache mit dem Nerv kann man dir Attestieren

...zur Antwort

Ich trag Leggings weil ich sie bequem und praktisch finde.

Anders als du weiß ich als Frau auch, dass man immer angegafft wird, (oder schlimmer) egal wie gekleidet, man muss nur die "richtigen" Idioten um sich haben. Ich wurd schon auf ekelhafteste Angesprochen wo ich im Winter nur ein Ball aus Pullovern und Jacken mit Füßen war.

...zur Antwort

Wenn sie sich selbst respektiert, geht sie auf so ne billige Anmache nicht ein..

Wenn du was von ihr willst, mach es richtig. Frag sie auf ein Datd, lern sie vernünftig kennen. Nur weil sie wie ein "Alpha girl" wirkt, heißt das nicht, dass sie alles romantische k.cke findet

...zur Antwort

Ja kann es, alles kann in de Sinne ne Sucht erzeugen!

Wenn du es nichf aushältst, nur einem Tag nicht zu trainieren, klingt das sehr danach! Und solang dein Trainings- und Ernährungsplan nicht professionell gut gemacht ist, behinderst du dein Muskelwachstum so eher!

...zur Antwort

Du siehst einen einzigen Informatikurs und schließt jetzt daraus, dass in den Restlichen MINT kursen es genauso aussieht?

Meinst du nicht, dass ist sehr kurzgedacht?

es kann auch ein Zufall sein oder deie Uni ist bekannt dafür besonders gut in bezug auf die Ausbildung (auch für Frauen) in Informatik zu sein

...zur Antwort

Man nennt es Mensch mit Geschlechterrollen unabhängigen Interessen.

Nur weil du ein Mädchen bist, darfst du nicht mit Jungs befreundet sein und deshalb auch ähnliche interessen haben? Blödsinn

...zur Antwort

Deine Freundinnen erzählen stuss und sind sehr nette Freunde, dir auch noch Angst einzureden

Die Vagina ist ein Muskel, bei Erregung wird sie sich weiten und sich dem Penis anpassen.

Lern den Jungen erstmal kennen und wenn das Vertrauen da ist, wird das alles mit dem ersten Mal ;)

...zur Antwort

Willst du, dass dein Bekannter sich strafbar macht und eventuell seinen ruf als Piercer verliert nur weil du nicht ein paar Monate warten kannst?

Der Unterschied zwischen 17 und 18 ist da ziemlich groß:

Mit 17 macht dein Bekannter sich strafbar, kann von deinen Eltern angezeigt werden, verliert seinen (hoffentlich guten) Ruf.

Mit 18 macht er sich eben nicht mehr strafbar, deine Eltern können.es k.cke finden, aber nichts dagegen tun, weil du dann mündig bist

...zur Antwort

Mach so weiter und das nächste was die Leute sagen werden ist " Er ist so schrecklich jung gestorben"

Du bist untergewichtig und warst das auch schon mit 55kg. Bei deiner Größe und als Junge/Mann solltest du nicht weniger als 60kg wiegen, besser zwischen 65-70kg

...zur Antwort

Verabschiede dich von "So wie ... aussehen" deine Voraussetzungen und Gene sind nichf dieselben, es wird so auch nie dasselbe Ergebnis.

Diese Frau sieht nach Bodybuilder aus, das heißt intensives Training mit Gewichten und strenge Ernährung

Also nein Homeworkouts werden da nicht ao viel machen

...zur Antwort

Deine Haut würde sagen "Find dich mit der Natur ab, du bist eben natürlich hell"

Beides ist Zeit- und Geldcerschwendung und nicht gut für die Haut

...zur Antwort
Das Wort "Neger" ist rassistisch!

Das Wort ist definitv negativ und abwertend besetzt

...zur Antwort

Ja man sollte die Grenzen der Kinder da akzeptieren, es ist ihr Körper.

Wenn sie nicht wollen ist das ok.

Man sollte aber mal.wegen den Grund reden und ihnen beibringen sich nichf wegen ihren Körper zu schämen

...zur Antwort

Blödsinnig.

Du hast die Vorabhinweise und jetzt schon ne gande Menge von dem Stoff, du kannst jetzt schon jeden Tag ein bisschen fürs Abi wiederholen!

...zur Antwort

Niemand hat das Recht bei der Prüfung zuzuhören und somit bist du nicht verpflichtet das zu genehmigen.

Sei ehrlich zu demjenigen, du kannst ja jemand anderen nennen, der im selben Fach die Prüfung macht. Dann kann er/sie diesen fragen und darf es dort vielleicht

...zur Antwort