Was tragt ihr im Sportunterricht (Mädels)?

10 Antworten

Hallo,

Ich trage im Sportunterricht ein Sport T-Shirt und eine Sporthose. Im Winter auch noch eine Sportjacke. Und natürlich noch Sportschuhe.

Zieh aufjedenfall etwas an indem du dich wohlfühlst und in dem du dich gut bewegen kannst. Achte bei den Sportschuhen darauf das sie sich bequem anfühlen und passen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 2014/15 aktiv Fußball im Verein

Ich hatte früher im Sportunterricht immer weitere Shirts an und ganz normale Sporthosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage immer ein T-Shirt und eine Leggins. Bei Volleyball einen Pulli, da es am Unterarm ziemlich wehtuen könnte.

Warum sich bei der Kleidung an anderen messen? Trage das womit du dich am ehesten wohlfühlst. 😉

Dann trag nen Sportbh und ein lappigeres leiberl drüber, dann fällt die Oberweite nicht so auf

Juliahappy
Fragesteller

In ein lappigen leiberl kann ich mich nicht so gut bewegen🙈