Was zum 18. Geburtstag anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kleid ist immer eine gute Alternative - nicht zu eng & kurz & dennoch figurbetont geschnitten :) - das kann man bei vielen Gelegenheiten tragen und je nach Accessoire von casual bis festlich.

Übrigens gibt es zu jeder Körperform die passende Jeans - geh mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten - Du wirst sehen, die Unterschiede können riesig sein resp auch Du kannst eine Jeans finden die Dir steht.

Oben darf es ruhig auch etwas auffälliger sein (Dekollette, Glanz) http://www.glamour.de/mode/modetrends/modetrends-herbst-winter-2016-17 - es ist ja Dein Fest, trau Dich :)

Merci für den Stern

0

Hallo :)

Ich würde Leggings und eine längere Bluse dazu anziehen, die du offen über einem Top/Shirt trägst & deren Ärmel du ein Stück aufgewickelt hast :) Sieht bestimmt cool aus ------> eine Mitschülerin an der Berufsschule trug das meistens und es stand ihr super.

Wünsche dir/euch 'ne tolle Feier :)

Glaub ich dir das das cool aussehen muss, nur sehen meine Beine in einer Leggings aus wie eine Presswurst... :(

1
@Selkiade

Probiere es doch einfach mal aus :) Vllt. kommt das nur dir so vor & es sieht eigentlich klasse aus, wenn das andere beurteilen!

0

Versuch dir mit etwas eine Taillie zu zaubern 

Das geht gut mit einer modischen skinny Jeans und Einer Bluse welche am besten 3/4 vom Arm zeigt..zB Volantblusen dazu würde ich aufjedenfall einen Cardigan tragen,der sehr elegant aussieht und eine schöne Kette :)

Was möchtest Du wissen?