Kann man Hässlichkeit mit Arbeit kompensieren?

2 Antworten

Fehlendes Selbstbewusstsein kann man durch nichts kompensieren. Du wirst niemals eine glückliche Beziehung führen können, wenn du deinen eigenen Wert nicht kennst.

Man muss nicht in jeder Situation immer der krasseste und lauteste sein. Es reicht wenn man sich mit sich selbst wohl fühlt. Und sobald du dich mit dir selbst wohl fühlst und glücklich bist, spüren das andere und wollen in deiner Nähe sein. So zieht man Frauen an.

Wenn man super reich ist bekommt man natürlich Frauen für Sex und so. Wenn du allerdings zu starke Charakterschwächen hast wird es mit einer ernsthaften Beziehung schwer. Zum Glück kann man das aber erlernen:)

Naja, willst du eine Freundin die nur wegen des Geldes und status mit dir ist?

Das wäre ja nicht echt. Ich glaube ja das viele Beziehungen nicht auf guten Fundament bauen, man sieht es ja wie viele Paare sich trennen.

Ich glaube ja, das man eher Seelenverwandte finden kann, mit den man kompatibel ist.