Freundin haben wie finde man ejne?

4 Antworten

Frauen sind keine Besitztümer, keine Kuscheltiere, die nie aufmucken. Wenn Du Frauen nicht als Sache siehst, die mann wie eine Armbanduhr besitzt, dann wird dies auch bemerkt werden. Es liegt also vornehmlich an Deiner Haltung. Frauen sind Menschen, die genauso respektvoll wie Du behandelt werden wollen. Think about.

8 Std. Arbeit? Wie haben die Menschen früher das nur gemacht? Da haben sie auch Samstags gearbeitet.

An der Zeit liegt es nicht. Frauen wollen ja auch eine Partnerschaft. Da reicht schon ein treffen im Supermarkt. oder am Wochenende. Oder eine Arbeitskollegin.

Mit Freunden am Wochende ausgehen und nicht bei jemandem in der Bude hocken. Im Studio kann man auch Frauen ansprechen. Allgemein draußen gibt es viele Möglichkeiten dafür ein Gespräch zu führen

FranzoesischHil
Fragesteller

Und wie waere es einfach eine in der Stadt anzusprechen die mir gefaellt

gordiorbi  26.11.2023, 22:59
@FranzoesischHil

Klar warum nicht. Aber einfach ein Gespräch anfangen nicht einfach mit Hey du bist so hübsch oder so ein Blödsinn.

Du musst halt auf dem Markt verfügbar sein. Abends rausgehen, gerne auch in Kneipen und etwas Geduld haben, weil das kann auch sein, dass das erst beim 10mal klappt. Ich habe eher das gegenteilge Problem. Das es zu gut klappt (ich weiß wie das klingt, ist aber so), und dann haste dann aufeinmal 2-3 Mädels die du alle gleich gerne hast und selbst nicht weißt, was du machen sollst. Also, das funktioniert selbst bei mir mit über 40zig und Haarausfall noch. Wie gesagt, rausgehen, feiern und Party machen und Geduld haben, es klappt nicht immer oder manchmal passt es auch einfach nicht. Aber von alleine kommen die nicht zu dir nach Hause, in der Regel.

FranzoesischHil
Fragesteller

Und wenn man nicht so auf Partyfrauen steht die gefuehlt mit jedem was haben?

Workman  26.11.2023, 23:13
@FranzoesischHil

Es gibt ja auch "normale" Frauen die mal ausgehen und party machen. Kommt dann natürlich auch noch ein bisschen auf die Zielgruppe an. Aber man abends beim rausgehen wirklich Leute kennen lernen. Man muss halt dahin gehen oder ansprechbar sein, wo andere Leute sind. Sei es online oder offline. Und man braucht ein bisschen Übung, und den richtigen Moment erwischen, wo man sie küssen darf.

luibrand  02.12.2023, 08:38
@Workman

Dein Tipp ist schon schlüssig. Ich bin kein Kneipengänger, habe aber die Erfahrung gemacht, wenn ich dann mal mitgezogen wurde, habe ich justamente eine Frau kennengelernt, die ebenfalls keine Kneipengängerin ist und auch mitgezogen wurde.

Martin19007  09.12.2023, 16:23

Du hast Haarausfall bist über 40 und es klappt noch so gut mit Frauen?

Das lässt ja hoffen für mich. Aber bei mir hat es noch nie geklappt mit Frauen und damals hatte ich noch gutes Haar. Inzwischen mit 35 habe ich auch Haarausfall und das macht es nicht leichter. Ich frage mich warum andere so viel mehr glück mit Frauen haben. Ich hatte noch nie eine Freundin obwohl ich viel versuche.