Würdet ihr auf euerGefühl hören?

6 Antworten

Das mal nicht Melden ist nicht schlimm.Dass Kontrollieren von Dir-macht man nicht.Aber ich pers.höre immer auf meinen Bauch,und wenn der bei Dir schreit,kann es stimmen.Rede mit ihm in Ruhe,wenn Ihr zusammen seid.Aber nicht schreiben,reden.Und keine Vorhaltungen ohne Grund.Sag ihm,was Dich beschäftigt und beobachte,wie er ist.

Ansich immer: Taten sind mehr als Worte!Aber schau,wie er mit Dir ist,wie es gemeinsam läuft,Euer Ablauf.Kannst Du ihm gewöhnlich trauen,oder nicht,etc..

Dass er sich mal nen Tag lang nicht meldet ist kein Drama. Vielleicht hatte er jetzt nur einen schlechten Tag und brauchte Zeit für sich. Die kalte Art würde mir mehr Sorgen bereiten. Zumindest wenn sie über längere Zeit besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt Menschen, die zu feige sind, höflich zu beenden.

Sie benehmen sich schofelich, bis der/die andere geht.

Manche haben auch schon jemand Neues, oder zumindest in Aussicht. Sie machen nen fliegenden Wechsel, um ihre Liebe, ihren Sex, wieder los zu werden.

Hör auf dein Bauchgefühl, deine Intuition, denn das betrügt dich net. Und wenn du dieses Gefühl schon öfter hattest und dein Freund dich vielleicht auch noch belügt (Lügen und mangelndes Vertrauen sind DIE Beziehungskiller), dann solltest du ernsthaft überlegen, ob er der Richtige für dich ist.

ICH würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen. Achte weniger auf seine Worte, sondern den Tonfall, Gestik und Mimik. Wirkt er echt? Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich bin mir sicher, du hast die Frage hier ja net von ungefähr geschrieben.

“Drum prüfe wer sich ewig bindet…“

LG vom Moritz 😉

Du kannst ihn ja mal fragen ob alles ok ist oder ob du was "falsch " gemacht hast. O.ä.

Gr.