Würdet ihr auf euerGefühl hören?
Mein freund sagt immer er liebe mich aber seine Taten sprechen was anderes.
Gestern war er den ganzen tag schon komisch und normalerweise ruft er mich nach Feierabend an, dieses Mal nicht.
Ich hav ihm dann geschrieben was er macht etc. Er war aber nur kurz angebunden. Ich wusste schon irgendwas is im busch. Ich war gestern alleine ohne Kinder und normalerweise schläft er dann immer bei mir weil ich selten meine kinder nicht da hab.
Ich hav ihn gefragt ob er kommt er hat nein gesagt.
Okay dann habe ich ihn gefragt ob er feiern geht er so nein.
Mein Gefühl saht mir aber das er feiern war. Erstens war sein rolladen ganze Nacht oben ( ist mein Nachbar) und wr kann nur ganz dunkel schlafen zweitens hat er mir keine gute nacht oder ähnliches gewünscht.
Er hat mir auf mein gute nacht auch nicht geantwortet.
Männer die lieben melden sich bei ihrer Freundin vorallem besoffen und voraööwm dann wenn sie merken und wissen das ee der Frau Grad nicht so gut geht oder ??
Mir geht's nicht um das feiern mir geht's eher um das ganz2 drum herum und lügen.
Was würdet ihr machen??bzw reagieren
6 Antworten
Das mal nicht Melden ist nicht schlimm.Dass Kontrollieren von Dir-macht man nicht.Aber ich pers.höre immer auf meinen Bauch,und wenn der bei Dir schreit,kann es stimmen.Rede mit ihm in Ruhe,wenn Ihr zusammen seid.Aber nicht schreiben,reden.Und keine Vorhaltungen ohne Grund.Sag ihm,was Dich beschäftigt und beobachte,wie er ist.
Ansich immer: Taten sind mehr als Worte!Aber schau,wie er mit Dir ist,wie es gemeinsam läuft,Euer Ablauf.Kannst Du ihm gewöhnlich trauen,oder nicht,etc..
Dass er sich mal nen Tag lang nicht meldet ist kein Drama. Vielleicht hatte er jetzt nur einen schlechten Tag und brauchte Zeit für sich. Die kalte Art würde mir mehr Sorgen bereiten. Zumindest wenn sie über längere Zeit besteht.
Es gibt Menschen, die zu feige sind, höflich zu beenden.
Sie benehmen sich schofelich, bis der/die andere geht.
Manche haben auch schon jemand Neues, oder zumindest in Aussicht. Sie machen nen fliegenden Wechsel, um ihre Liebe, ihren Sex, wieder los zu werden.
Hör auf dein Bauchgefühl, deine Intuition, denn das betrügt dich net. Und wenn du dieses Gefühl schon öfter hattest und dein Freund dich vielleicht auch noch belügt (Lügen und mangelndes Vertrauen sind DIE Beziehungskiller), dann solltest du ernsthaft überlegen, ob er der Richtige für dich ist.
ICH würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen. Achte weniger auf seine Worte, sondern den Tonfall, Gestik und Mimik. Wirkt er echt? Was sagt dein Bauchgefühl?
Ich bin mir sicher, du hast die Frage hier ja net von ungefähr geschrieben.
“Drum prüfe wer sich ewig bindet…“
LG vom Moritz 😉
Du kannst ihn ja mal fragen ob alles ok ist oder ob du was "falsch " gemacht hast. O.ä.
Gr.