Warum sind die Leute verwundert, dass ich Single bin?

9 Antworten

Nimm es als Kompliment. Es bedeutet soviel wie dass sie glauben, dass es viele Frauen gibt, die gerne eine Beziehung mit dir eingehen würden. Und die meisten Menschen gehen auch davon aus, dass jeder grundsätzlich lieber eine Beziehung haben möchte als Single zu sein (was natürlich nicht so sein muss).

Kenne ich auch. Da laufen halt ganz viele bedürftige Menschen drum, die das nicht aushalten, Single zu sein.

Bleib bei deiner Einstellung, so lange sie für dich passt.

Lass die Leute denken was sie wollen.

Vllt. funktioniert deren Hirn ja nicht so gut.

Ist dein Leben. Mach dich unabhängig von den Meinungen Anderer. Man muss nur sterben.

Und was gewöhnlich oder ungewöhnlich ist - who cares - ist es gewöhnlich, dass man sich nach x Jahren irgendwann scheidet? und wenn man sich dann doch nicht scheidet ist man dann irgendwie vermurkst?

Und warum musst dich rechtfertigen? - Weil du auf dem falschen Weg bist und es erklären musst warum du nicht auf dem rechten Pfad bist?

Selbstverständlich darfst Du machen, was immer Du möchtest

Und wenn Dein Selbstbewusstsein, so gut entwickelt ist, wie Du behauptest, kann Dir das Gerede oder die Verwunderung , über Deinen Beziehungsstatus , doch völlig egal sein

Das ist Dein Leben und niemand kann Dir vorschreiben, was Du damit machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Natürlich darfst du das. Niemand muss eine Beziehung haben.

Aber wenn jemand sehr attraktiv und gleichzeitig single ist wundern sich viele Menschen einfach. Weil eine attraktive Person doch so viel Auswahl haben müsste und deswegen gar nicht single sein kann.