Wie kann ich sie vergessen?

2 Antworten

Puh das ist sehr schwer . Mir geht es genauso ich hab einen Crush der aber viel zu alt für mich ist . Ich mach mir auch immer wieder Hoffnungen und dann gibt es Zeiten in denen ich dann verzweifle . Aber ehrlich gsagt versuche es mit ihr , ja so ein Korb tut weh aber wenn dich eine Person korbt aber was ist wenn sie doch was von dir möchte und du verkakst das angebot;)

Ich hoffe ich konnte evtl. helfen

Aber eine Person vergessen die dir wichtig ist schwer uch hab mittlerweile einen Crush seit über einem Jahr :/

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doktorogen
Fragesteller

Ich denke du hast meine Frage nicht ganz richtig verstanden. Ich weis bereits, dass ich keine Chance habe. Aber wir begegnen uns halt öfter mal und plaudern hin und wieder und sie lächelt mich immer so an und schaut mir immer tief in die Augen wenn wir reden. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Ich will diese Gefühle einfach weg haben und nicht, dass da noch mehr Gefühle entstehen, aber keine Ahnung wie. Mir wäre es lieber sie würde mich gar nicht beachten, ich mache mir nur falsche Hoffnungen 😞

HEsslhoFF21  25.12.2022, 22:46
@doktorogen

Genieß es doch einfach, statt drunter zu leiden.

Sie will dich nicht, so isses halt. Aber du kannst dich doch freuen über jeden Augen-Blick, über jedes Lächeln, das du bekommst. Wenn du durch die Straßen gehst und einen dollen Lamborghini siehst, wenn du im Kino eine tolle Schauspielerin einen super Charakter spielen siehst, wenn im Vorbeigehen mit einem sympathischen Menschen ein kurzer Blickkontakt entsteht, dann freust du dich doch auch, obwohl du weißt, dass du keine(n) von denen erreichen kannst.

Nimms als Geschenk! Heute wurde mein Tag wieder bereichert, ach das war schön! ;-)

doktorogen
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Kann deinen Kommentar leider gar nicht nachvollziehen. Es ist wirklich schlimm. Ich versuche ihr aus dem Weg zu gehen, aber sie sucht andauernd Kontakt zu mir und will jetzt sogar schon mit mir gemeinsam Mittagessen gehen 😓

Moin doktorogen- Du hast 3 Optionen.

  1. Du sagst ihr, was los ist, und riskierst ALLES.
  2. Du leidest jeden Tag, und stirbst bald an gebrochenem Herzen.
  3. Du kündigst und suchst Dir eine Firma mit extrem häßlichen Frauen.

PS ich habe das gleiche Problem. Aber Frauen kommen und gehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung