Wird Sie sich nochmal melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das genau so.
Vor 2 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, mit der ich mich ziemlich gut verstanden hatte. Leider wurde nichts zwischen uns.

Ich dachte dass sie sich nie wieder melden wird, doch ich hatte mich getäuscht.

Sie meldete sich nach gefühlt 4 Monaten wieder. Dabei machte sie mich nachdenklich, ob ich wieder den Kontakt aufnehmen sollte.
Ich liess es sein, weil ich kein interesse mehr an ihr hatte.
Zudem hatte ich den Hintergedanken, dass das gleiche Szenario sich wiederholen würde…

Vergiss sie einfach.
Bieleicht meldet sie sich wieder, ansonsten hast du nicht wirklich etwas verloren/verpasst…

Ddddd818
Fragesteller

Ok, ich hab ja irgendwie auch kein Interesse mehr, aber trotzdem will ich dass sie sich meldet

Sie hat kein Interesse mehr an dir, sonst hätte sie dich auch nicht geblockt.

Die denkt schon gar nicht mehr an dich.
Hatte in der Zeit wahrscheinlich schon 3 andere nach dir gehabt.

Ddddd818
Fragesteller

Sowas seh ich ihr nicht an, aber kann schon gut sein. Ich versteh halt nicht, warum ich noch was von ihr will, wenn ich sie eh nicht mehr attraktiv finde.

Ddddd818
Fragesteller
@Booooman

Ne, ich glaub nicht das sie sowas macht, andererseits kenne ich sie auch nicht.