Nach Monaten doch Gefühle nach Korb?

5 Antworten

Ich glaube selber mal der Typ gewesen zu sein von dem du da sprichst. Ich habe dann schon gemerkt dass ich bei der Anfrage "schwach werde" aber ich für meinen Teil habe dann doch immer den Kontakt weiterhin blockiert - ich hab dann vorher damit einfach schon abgeschlossen und für mich dann auch entschieden dass es mir ja nicht gut tut so hin und her gehalten zu werden.

Wenn er jetzt eine Frage zu dem Thema geschrieben hat, würde ich ihm raten die Finger von der Sache zu lassen.

Wenn du es nicht probierst, wirst du das gleiche Ergebnis haben wie bei einer Absage - aber überleg dir gut ob du das wirklich willst, oder nicht einfach langeweile hast und neidisch auf deinen Spaß in den Storys bist.

Vergiss es und komm mit deiner (falschen) Entscheidung klar. Da wird nix gutes mehr draus.
Du hast ihn gekorbt, er scheint verletzt zu sein (Kontaktsperre) und deshalb würde der Korb immer (wenn auch unterbewusst) zwischen euch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich wird er nicht darauf eingehen, wenn du dich wieder meldest. Wäre an sich nur vernünftig und nachvollziehbar. Kannst es ja trotzdem mal probieren und wenn es nicht klappt, dann lern was draus und schreib nicht gleich eine Person ab, weil die Gefühle 2 Monate brauchen. Das ist doch noch keine lange Zeit.

Ich hoffe, du wirst für ihn nicht wieder zu einer Enttäuschung.

nach zweimonatiger Datingphase gekorbt, weil sich bei mir keine Gefühle eingestellt haben.

Das ist fair und aufrichtig.

habe ab und zu seine Storys bei Instagram angeschaut und mir ist nach und nach bewusst geworden, dass ich ein Fehler gemacht habe. Jetzt habe ich ernsthafte Gefühle für ihn

Was soll sich an ihm verändert haben, was er vorher nicht hatte, dass du auf einmal plötzlich Gefühle für ihn hast?

Ist es nicht eher, die Aufmerksamkeit, die Zuwendung, die du vermisst?

Er ist derselbe Mann, wie zuvor. Du wirst vermutlich ausreichend Einblick in ihn bekommen haben, dass sich trotz allem keinerlei Gefühle für ihn eingestellt hatten.

Erneut- frage dich selbst und sei dabei ehrlich- was hat auf einmal dieser Mann, was er vorher nicht hatte und welcher Art Gefühle sind es, die dich dazu veranlassen, zu denken, du könntest 'mehr' von ihm wollen.

Du machst dir etwas selbst vor imo.

Manche Männer sind da sehr konsequent.

Stell dir vor wenn er sich meldet und ihr seid einige Zeit zusammen und dann ändern sich deine Gefühle auf einmal doch wieder…

Der wird sich veräppelt fühlen.

Wenn der Typ wirklich so ist wie du ihn beschreibst, dann bleibt der auch nicht lange alleine.

vergiss es.