Freund hat sich optisch verändert? Was ist los mit mir?

6 Antworten

Das liegt einfach daran dass wenn jemand in einer Beziehung ist und jemanden hat er selbst sicher ist und denkt er hat ja jemanden also muss ja nicht mehr auf sein Äußeres achten. Viele Menschen achten nur auf ihr Äußeres solange wie sie Single sind und einen Partner finden wollen wenn sie einen Partner haben vernachlässigen sie ihre Pflege. Wenn man verheiratet ist wird das noch mal viel schlimmer

Da hättest du schon viel früher etwas sagen sollen. :-/
Jetzt kannst halt nur noch das "weil es gesünder ist" Argument aussspielen und gemeinsam dran arbeiten.
Wenn er dann ins Fitnesstudio rennt und dort andere Frauen kennenlernt, bekommst vielleicht das nächste Problem.

Vielleicht suchst ihm mal ein paar alte Sachen von früher raus, aus eurer Kennenlernphase. Als er noch heißer aussah und du dich in ihn verliebt hast. 🤣

Sandra79o
Fragesteller

Das ist ja Quatsch, ich könnte auch egal wo jemanden kennen lernen. Dafür muss man nicht in ein Fitness Studio. Ich oder er könnten es auch wo anders.

Da ist wohl jemand glücklich in der Beziehung und hat gerne gegessen, kennen ja viele.
Geht doch zusammen trainieren. 🤷🏼‍♂️

Salome666  19.02.2023, 10:36

Das wird gern mal gesagt, auch schon gehört. ABER komischerweise nur bei Männern. Bei Frauen hört sich das weitaus weniger positiv an ^^

Ist natürlich schwierig, sowas sympatisch rüberzubringen, ohne dass er denkt dass du ihn für fett hälst xD

Vielleicht kannst du sagen, dass du gerne ins gym gehen würdest, und ob er mitkommen möchte und dass dann so gemeinschaftlich verpacken. Oder wenn du das gefühl hast das ihn was belastet, ihn danach fragen, und das gewichtsthema außen vor lassen.

Ich denke die Kilos die er zugenommen hat ist nicht übernacht passiert.
ist dir in den Wochen was aufgefallen ? Ist vielleicht was passiert ? Familiäre Probleme Unzufriedenheit im Job ?
muss ja nicht immer an dir liegen vielleicht mal einfach nachfragen und gut beobachten manchmal wollen Männer einfach nicht über ihre Probleme reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Sandra79o
Fragesteller

Wie oben in der Frage erwähnt, Uni/Arbeit