Habe ich eine Chance bei ner etwas älteren?

3 Antworten

Mir solchen Sprüchen

Aber ich will keine jüngere, die hängen den ganzen Tag nur auf TikTok rum und schauen irgendeinen Assi Content

Zeigst Du eher Deine Unreife.

ZeroTsu  03.07.2023, 23:48

Ich sehe nicht, woher er seine Unreife zeigt?

FrageRunde59125  03.07.2023, 23:50
@ZeroTsu

Vermutlich ist es bei dir genauso, also dass du ebenso unreif bist. Der Grund ist ja eindeutig. Pauschalisieren ist ein Zeichen von sozialer Unerfahrenheit und verengter Weltsicht. Alle jungen Frauen als süchtige tikTok-er hinzustellen beweist die mangelnde Intelligenz auf jeden Fall.

ZeroTsu  03.07.2023, 23:51
@FrageRunde59125

Tust Du doch gerade selber, denkst Du kannst mich analysieren mit einer Frage, zu gut. :')

Er drückt ja klar und deutlich aus was er will, sehe nicht, dass dies von Unreife spricht.

FrageRunde59125  03.07.2023, 23:53
@ZeroTsu

Das liegt wiederum darn, dass Du ein schlechtes Text- und Leseverständnis hast. Inhalte nicht vestehst und nur Sachen raussuchst, die dir gefallen. Ich denk mal da muss man kein Künstler sein um Deine Unfähigkeit zu sehen.

 Aber ich will keine jüngere, die hängen den ganzen Tag nur auf TikTok rum und schauen irgendeinen Assi Content.

based

Heidi Klum ist gefühlt doppelt so alt wie der Kaulitz ;)

Natürlich geht es, wenn du 24 bist, dass dich dann auch eine 27/28 jährige mag.

momschuessel
Fragesteller

das wäre schon geil