Alter bei Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Älter als ich 32%
Ganz egal 30%
Jünger als ich 22%
Gleich alt 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Älter als ich

Eher älter. Wir Frauen sind vom Kopf her älter als Männer dswg ein älteren 😅 Früher hatte ich Partner die gleich alt waren oder jünger.. Aber da müssen sie schon was ganz besonderes sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz egal

Hey^^Ist mir eig ziemlich egal. Mein Fester Freund ist ein Jahr älter als ich^^

LG Ash x

Älter als ich

Ältere am besten 2Jahre, sie sind dann reifer bzw. genauso reif wie ich, man sagt ja Jungs sind immer 2Jahre zurück geblieben, also wenn er 14 ist, ist er vom Kopf wie ein 12Jähriger... deshalb 2Jahre bombe

Älter als ich

Älter (höchstens 4 Jahre) oder gleich alt wäre schon schön .

Jünger als ich

War bis jetzt mit Leuten in meinen Alter zusammen aber mag mom ehr Frauen die jünger sind aber noch war bis jetzt noch nie mit einer zusammen ob es besser für mich ist