Wart ihr öfter mit Jüngeren oder Älteren personen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

M ich war eher mit Jüngeren zusammen 58%
W ich war eher mit älteren zusammen 26%
M ich war eher mit älteren zusammen 16%
W ich war eher mit jüngeren zusammen 0%
Kilian797  07.01.2024, 00:15

Was ist wenn man mit noch niemandem zusammen war🤣

kleinefee90458
Fragesteller

Hmmm 😂 dann, was am warscheinlichsten wäre, was passiert 👍😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W ich war eher mit älteren zusammen

3 Beziehungen.

Einmal 1 Jahr älter als ich. Einmal 8 Jahre älter als ich. Einmal 2 Jahre jünger als ich.

M ich war eher mit älteren zusammen

Was man als Beziehung bezeichnen kann, waren sie älter als ich. Teils deutlich älter.

Gleichaltrig ist bei mir die absolute Grenze.

Jünger funktioniert bei mir nicht.

M ich war eher mit älteren zusammen

Hatte damals 2 Beziehungen gehabt, wo die 2 fast auf die 40 gingen.

M ich war eher mit Jüngeren zusammen

Wobei meine Freundin, mit der ich jetzt fünf Jahre zusammen bin, älter ist als ich. Aber nur knapp zwei Monate.

M ich war eher mit Jüngeren zusammen

Meine Freundin ist fast auf den Tag genau neun Monate jünger, da sie meine einzige richtige Freundin ist, kann es nur eine jüngere sein😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
kleinefee90458
Fragesteller

Es ist in den Meisten fällen so, das die freundin jünger ist, vorallem bis unter 20

Nicki996  07.01.2024, 00:13
@kleinefee90458

Naja, liegt an den Personen selbst. Würde das nicht direkt so unterschreiben, auch wenn man es öfter hört.

kleinefee90458
Fragesteller
@Nicki996

Deshalb, wollte ich in der Umfrage sehen, wie ausgeprägt, das ungefähr ist