Wie viele Jahre ist euer Partner jünger bzw älter als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Weniger als 5 Jahre 58%
5-10 Jahre 23%
Mehr als 30 Jahre. 9%
15-20 Jahre 7%
10-15 Jahre 2%
20-25 Jahre 0%
25-30 Jahre 0%
Crafter1030  24.08.2023, 11:57

Hast du denn einen Freund oder warum die frage? Wie viele jahre jünger oder älter ist er denn wenn du einen hast?

LisaMaria56
Fragesteller

9 Jahre jünger.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist etwas über 3 Wochen jünger als ich, wir sind also quasi gleich alt.

Mehr als 30 Jahre.

also nach oben sind es gut und gerne immer mehr, nach unten dürfen es halt nur 16 Jahre sein, bin 30 W

5-10 Jahre

Mein Mann ist 7 Jahre älter als ich - also sind wir (kognitiv) ungefähr gleich alt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Weniger als 5 Jahre

Schreibe grad mit einer Freundin mit der ich gut zsm kommen könnte, sie ist 1.5 Jahre jünger als ich, bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen
Weniger als 5 Jahre

Sie ist 2 Jahre jünger ✌🏻