Was macht Männer wie Alejandro Speitzer und Michele Morrone (365 Tage Schauspieler) so attraktiv auf so viele Frauen?

1 Antwort

Guten Morgen,

Danke dir, dass du meine Frage bezüglich dem Outfit beantwortet hast.

Ich bin zwar hetero, denke aber die Frage kann ich dir auch beantworten. Diese 2 Typen sind einfach gutaussehend, erfolgreich und haben guten Style.

Klar, bei Frauen ist es ein wenig komplizierter, wie bei uns Männern, uns ist es (zum Großteil) egal blond, brünett oder schwarz, solang hübsch ist und guten Körper hat, oder zumindest das eine davon, solang sie diese Eigenschaften besitzt, laufen wir schon hinterher. Da seid ihr anders, ihr habt euren Typ der Männer, alle andere kommen wenig in Frage.