Massimo/Michele Morrone?

Aber bitte keine Gerüchte wenn ihr es nicht sicher wisst

2 Antworten

Er war mit der aus dem Libanon stammenden Designerin Rouba Saadeh (* 1987) verheiratet, mit der er zwei Söhne hat, Marcus Morrone und Brando Morrone. Nach einer vierjährigen Ehe erfolgte die Scheidung 2018.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michele_Morrone

Ist also aktuell wohl Single. Dies und seine Sexualität sind aber seine Privatsache, meinst du nicht?

1xAnOnYmx1
Fragesteller

Joa aber es ist eine Person des öffentlichen Lebens deshalb find ich meine frage schon verständlich

ich weiss dass er mal ein Fraund hatte , und er hat eine tochter das heißt dass er wahrscheinlich bi ist