Drehort von 365 Tage Teil 1 in Rom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe zwar keine Bar, aber die Aufnahme dürfte iwo aus der Via di San Giovanni in Laterano heraus gemacht worden sein. Wahrscheinlich stand der Kameramann im Ruinenfeld, s. meine rote Markierung.

Bild zum Beitrag

Hier sieht man links das Haus aus deinem Ausschnitt, sowie rechts das Fahrkartenhäuschen. Kannst ja selbst einmal mit google earth dort herumspazieren 😊

Bild zum Beitrag

In der Via di San Giovanni in Laterano gibt es jede Menge Bars - vielleicht meinst du, dass es aus einer heraus gefilmt wurde?

 - (Netflix, Rom, 365 days)  - (Netflix, Rom, 365 days)