Wie findet ihr den Netflix film 365 DNI?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

der film ist schlecht und die geschichte auch zu viel sex 64%
Ich Liebe den film würde mich über ein 2 teil freuen 29%
Ja, der film ist okay würd den aber nicht noch mal schauen 7%

10 Antworten

der film ist schlecht und die geschichte auch zu viel sex

Der Film erinnerte mich an einen Porno mit bissl Handlung. Sehr oberflächliche Charaktere, seichte und vorhersehbare Story.

Habe bis zum Ende durchgehalten und gehofft "der entwickelt sich noch" - tat er nicht.

Zumindest haben sie einen hübschen Hauptdarsteller gewählt, zumindest ein schwacher Trost.

Ich Liebe den film würde mich über ein 2 teil freuen

"Wenn ein Film schon ohne Frage unsägliche Ergüsse wie die „Fifty Shades“- oder „After“-Reihe wieder ganz erträglich aussehen lässt, dann macht das einfach nur noch sprachlos. Und „365 Days“ tut genau das. Ich habe nichts gegen mit wummernder Clubmusik unterhalte Sexfantasien, die beiden Darsteller sind ohne Frage chilischarf, die Popperei ist auch heißer, glaubhafter und ansehnlicher als in den beiden genannten Konkurrenzprodukten aus Hollywood. Und dennoch kämpft „365 Days“ mit derart eklatanten Problemen und Fragwürdigkeiten, dass man ihn als lächerliche Kreuzung zwischen einer „Der Pate“-Kopie von TV Polonia produziert, einem Nubile-Snippet nur ohne Geschlechtsteile und den sexy Sportclips auf DSF damals, zu keiner Sekunde mehr auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. Klar, auch das kann als zögerlicher Bums-Trash mit doofsten Dialogen und Wendungen auf Telenovela-Niveau als Belustigung klar gehen - unter einigermaßen normalen Gesichtspunkten ist das allerdings eine IQ-vernichtende Schande und nahezu vergiftend schlecht. Von der 13-jährigen Chantalle im Schulbus bis zur 54-jährigen Sigrid auf Couch nachdem der Herbert mal wieder vorm TV bei Bier im Unterhemd eingepennt ist. Dumm fickt gut. Das wird hier unterstrichen. Aber so dumm muss es dann auch nicht sein... "

(Quelle. ofdb)

Ja, der film ist okay würd den aber nicht noch mal schauen

Ich fand ihn ganz okey , würde wahrscheinlich auch den 2. Teil sehen (falls einer erscheinen sollte) ,jedoch sind das Filme die ich mir wahrscheinlich nur einmal anschauen würde und dann nie wieder.

Lg Yasmin

der film ist schlecht und die geschichte auch zu viel sex

Ich fand er war eine herbe Enttäuschung. Viele haben den Film so gehypet, ihn als neuen, sogar besseren „50 Shades of Grey“ betitelt. Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass der Film nur eine schlechtere Abklatsche ist. Viele Teile der Dramaturgie von „50 Shades of Grey“ sind lieblos übernommen. Der Film ist faul, gefühlslos, unlogisch, realitätsfern und übertrieben umgesetzt. Er setzt auf harte Sexszenen im Stil eines gewöhnlichen Hardcore-Pornos wie man ihn auf jeder Porno-Seite findet, nur ohne die prägnanten Details zu zeigen. Man könnte also sagen, „365 Days“ ist ein Soft-Porno mit etwas interessanterer Story als gewohnt. Aber in keinster Weise sehenswert!

Ich Liebe den film würde mich über ein 2 teil freuen

Ich finde den Film eigentlich sehr gut. Was mich bisschen gestört hat war einfach das es zu viele Sexszenen gab. Sonst mochte ich ihn eigentlich.