Was ist mit Laura?

3 Antworten

Laut Buchvorlage stirbt sie nicht.. gehe davon aus, dass es früher oder später einen zweiten Teil geben wird.

TheCreepyGirI
Fragesteller

Okay danke , hatte mich schon wegen dem schlechten Ende gewundert

Sie ist nicht Tot. Im Buch steht, das sie sich in den Feind von Massimo verlieben wird, und das sie von ihm schwanger werden wird, und danach wird es Massimo herausfinden und er wird sehr böse sein. Am Ende wird Massimo aber dann leider alleine bleiben. Ich hoffe im Film wird das nicht so enden.

Ich habe es so aufgefasst, dass es Gegner Massimos waren, denn währenddessen gabs ja einen dringenden Anruf, daher würde ich das verknüpfen. Ob sie nun getötet oder entführt wurde konnte ich nicht erkennen. Letzteres falls es einen zweiten Teil geben sollte.

In Gänze fand ich den Film sehr schwach, habe ihn aber tapfer durchgehalten - hoffend "der entwickelt sich noch". Das Buch kenne ich nicht.