Freundin 365 Tage Hilfe?
Hi Community,
am Wochenende habe ich mir 365 Tage auf Netflix angeschaut und hab mich echt etwas vom Hauptdarsteller Massimo inspirieren lassen, er wirkt ja echt attraktiv auf die Frauen. Jetzt am Dienstag habe ich meine Freundin wieder getroffen, dort hab ich die neu erlernten Praktiken und Umgangsmethoden gleich mal erprobt. Das ganze ging ziemlich nach hinten los, sie ist echt sauer geworden und hat ganz und garnicht positiv reagiert.. ich glaube sie will es beenden, dabei gefällt mir Massimo in seiner Rolle so..
4 Antworten
Wie alt bist du? Wenn man irgendwelche Praktiken mit seiner Freundin ausleben/probieren möchte, dann spricht man vorher darüber! Gerade solche BDSM Praktiken wie bei 365 Days, wobei der Film eine ziemlich kranke Message hat (Stockholm Syndrom und Vergewaltigung werden glorifiziert).
Hi, ich kenne den nicht.
Bei Frauen. Möglichst natürlich bleiben und seine Waffen spielen lassen... Augen, Mund.
In die Augen schauen, das bedeutet, das Du nichts zu verbergen hast. Ein leichtes lLächeln.
Nett grüßen und Smalltalk. ... Wo kommst Du her, wo willst Du hin?. Tolles Wetter heute... Wenn ihr erstmal im Gespräch seid, hast Du gewonnen.
Gaanz viel später kannst Du ihr Komplimentemachen.... Du bist mir sehr Sympatisch. Deine Klamotten sehen echt toll aus, Deine Haare, Frisur...
Ich habe noch nie eine Abfuhr bekommen. Frauen fühlen sich ernst genommen und geschmeichelt.
Bringe sie durch Sympatie dazu Dich einzuladen. Ehrlichkeit finden alle Fraun klasse. Das ist ein Zeichen von Schwäche. Weckt den Bechützerinstinkt der Frau.
Mario
Also Punkt 1: es ist ein Film.
Punkt 2: warum gefällt dir diese Rolle?
Punkt 3: du warst wohl sonst nicht so und im Film ist er ja vom Anfang an so. Was soll deine Freundin denn jetzt denken wenn du plötzlich völlig anders agierst?
Punkt 4: man kann als Frau den Film schon gut finden allerdings würde ich das für mich auch nicht wollen
Um welche Praktiken handelt es sich da...?