365 tage- film?

6 Antworten

  1. Gruselig schlecht und verstörend, ja.
  2. Es heißt 365 Tage.

Aber spar dir lieber die Zeit und schau was besseres. Lüg deine Kameraden einfach an, sag ihnen, du fandest den Film richtig mies (denn das ist er).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es ist ein Erotik Film (365 Tage), muss man sich nicht anschauen, der ist schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

„365 Days“ ist ein Soft-Porno der extrem schlecht ist. Auf voller Länge peinlich und enttäuschend. Über solche Filme freuen sich nur kleine Kinder die die ganze Zeit währenddessen kichern und Ü40 Single-Frauen.

Ist ein Ekliger Anime... Ich finde den Anime schlecht.

Erotik Film, hab ich nicht gesehen, habs auch nicht vor aber meine Freundin will den mit mir anschauen weils da nur um sex geht xD

SOLOEYE
Fragesteller

Ouh....dann schaue ich doch lieber etwas anderes....vielen dank :)