Horror Film "Veronica"?

4 Antworten

Ich fand den Film nicht so gruselig und man kann ihn auf jeden Fall bis zum Ende schauen. Vielleicht finden manche ihn so schlimm, weil er auf wahren Begebenheiten beruht.

Nicht sehr grueslig. Am Anfang noch ganz gut aber am Ende wird der etwas zu durchgeknallt. Da bewegen sich sogar Bilder wie bei Harry Potter, etwas zu durchgeknallt für eine angeblich wahre Begebenheit. Bedeute sowieso nicht viel e s muss da zb nur diese Veronica wirklich gegeben haben und schon basiert ein Film auf eine wahren Begebenheit

Ich fand ihn langweilig. Liegt vlt. aber auch daran, dass ich übernatürliche Sachen eh nicht unheimlich finde.