Warum sind die schlechtesten Filme auf Netflix immer auf Platz 1 (Text unten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Meinung zu den Filmen.
Andere finden sie anscheinend gut.

LG Sachsenwald

Entweder sind diese Listen manipuliert oder dein Geschmack entspricht nicht dem, des durchschnittlichen Netflix-Users.

Das ist ein Marketing Trick. Für richtig gute Filme braucht man kaum Werbung und nur sehr wenig Marketing.

Man denke nur mal an Dulph Lundgreen Filme. Immer, wenn auf dem Cover steht "Sein bester Film überhaupt" war der Film absolute Grütze.

Ich kenne die zwar nicht, aber vllt findest einfach du sie schlecht?

Sagt mir mal gerne was über diese Filme :D

Hallo

Vielleicht findest nur du diese Filme schlecht... Die anderen stehen drauf!

poppedelfoppe
Fragesteller

nein die sind nicht gut ! Sonst hätten die kein IMBD zum teil unter 3,0