365 days?

9 Antworten

Gibt es auch Jungs, die den Film feiern?

Also ich nicht, der Film hat es auf Anhieb in meine Top 10 der schlechtesten Filme aller Zeiten geschafft.

Ich bin schockiert, dass gerade Mädchen/Frauen den Film "feiern", denn der Film stellt sowohl Männer als auch Frauen schlecht dar.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das einzige was schön anzusehen war, war Massimos Körper. Und den hat man ja recht oft gesehen. ;)

1

Für mich war das der schlechteste Film, den ich dieses Jahr bisher gesehen habe, und ich hab so einige gesehen. Ich sage das auch nicht, weil ich hier rumhaten will, aber an diesem Film finde ich absolut nichts was mich abgeholt hat. Im Grunde nur eine sehr schlechte langweilige „50 Shades of Grey“ - Kopie.

Aber du könntest ja trotzdem mal begründen, wieso du den Film so feierst. Würde mich interessieren.

Ja geht, hab den während des einschlafen geguckt, aber war nichts soooo besonderes. Ist auch nicht mein Genre

Der BESTE Film überhaupt!!!!
ich liebe ihn! ❤️

Was hat die gefallen?

0

Also ich fand den Film auch richtig schlecht, Total schlechte Dialoge, die Schauspieler sind auch nicht der Brüller und irgendwie sag das für mich wie so ein drittklassiger Porno aus.

Hab mich fast schon fremd geschämt 🥴

Was möchtest Du wissen?