verliebt in serienstar?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub nicht das du das du richtig in olivia benson verliebt bist, manchmal findet man zwar schauspielerinnen einfach toll, aber wenn du in sie verliebt bist musst du richtiges kribbeln im bauch haben und die ganze zeit an diejenige person denken, du kannst mir vertrauen. ich schwärm auch manchmal für schauspieler, doch das legt sich mit der zeit wieder. es liegt bei dir auch daran, dass du vergewaltigt wurdest (was ich furchtbar finde) und olivia benson vergewaltigte tröstet, wenn du nicht vergewaltigt wärst, dann würde dich nichts mit ihr verbinden. du findest nur einen star toll, mehr nichts.

Wie alt bist du? Könnte auch Sehnsucht nach mütterlicher Zuwendung sein?

chloeyReynen
Fragesteller

gerade 16 geworden..

  1. Kann sein, geht aber meistens vorbei nach einiger Zeit (Tage, Wochen, Monate, Jahre)

  2. Scheinst lesbisch zu sein, zumindest Bi.

Es kann aber auch sein dass das ganz andere Gefühle sind, keine Verliebtheitsgefühle

Verliebt kannst du in alles und jeden sein. Und streng gesehen ja.

Also ich denke mal nicht, dass du jetzt so richtig in sie verliebt bist. Vielleicht bewunderst du ja nur, wie sie mit anderen Opfern umgeht und magst das an ihr.