Was für ein Verhältnis haben Elliot Stabler und Olivia Benson von Law and Order New York?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ja in der serie immer wieder zur sprache, dass die beiden sich nahe stehen, vllt sogar ZU nah. aber ich denke dass ist nicht auf liebe oder ähnliches bezogen. eher dass sie auch für einander lügen würden, bzw dne anderen schützen. und dass es deswegen nicht so gut ankommt... übrigens, falls du es noch nicht wusstest, die serie läuft in deutschland auch unter dme namen: law&oder: special victims unit. hat mich anfangs auch irritiert..

nein. Sind zwei Arbeitskollegen die beste Freunde wurden.