Hat jemand Fakten über New York?

5 Antworten

bei der Eingabe von sights you have to see in New York City bei Google - denn ich denke es geht dir nicht um den gleichnamigen US-Bundesstaat - erhältst du 80.100.000 in 0,52 Sekunden.

Auch Wikipedia.org und Wikitravel.org halten Informationen zu diesem Thema bereit.

Spezielle Insider-Tipps bekommst du unter folgendem Link: viel-unterwegs.de/insider-tipps-new-york/

Wenn dir das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht.

Songs, mit denen du deine New York-Präsentation hinterlegen könntest:

- New York, New York - Frank Sinatra (youtube.com/watch?v=btFfXgUdIzY)

- Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens (http://www.youtube.com/watch?v=JHHp4tD-Vkg)

- New York's not my home - Jim Croce (youtube.com/watch?v=QgX7AIwudkY)

- Billy Joel - New York State Of Mind (youtube.com/watch?v=UFlsXgw_SFE)

- A Heart In New York - Simon & Garfunkel (youtube.com/watch?v=JUwJ8dw5q5g)

- Chicago - Another Rainy Day In New York City (youtube.com/watch?v=4MsoOWVNOio)

- Robin Gibb - Another Lonely Night In New York (youtube.com/watch?v=v5PGVJlIP8A)

AstridDerPu

Bundesstaat: New York

lage

einwohner

fläche

wtc World Trade Center

nachbarstäte: New Jersey

hauptstadt: Albany

gründung

zeitunterschied

new amsterdam:

bitte mehr: https://lovingnewyork.de/

wiki

In New York gibt es ja unterschiedliche bezirke:

(Manhattan) (Bronx) (Brooklyn) (Queens) (Staten Island). Oder du erwähnst ein zwei lustige Fakten die du dann einfach googelst.

Oder du erstellst eine Route bei der man in möglichst kurzer Zeit sehr viel Sehenswürdigkeiten entdecken kann und zeigst diese Routa dann als Bild in deiner Präsentation.

Oder nenne Filme die ebenfalls in new york spielte.

Du kannst ja auch die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt hinschreiben,