Gibt es noch andere DVD's als nur die 1. Staffel von Law & Order New York SVU?

7 Antworten

Auf deutsch gibt es bis jetzt nur die 1. Staffel zu kaufen, die erst dieses Jahr erschienen ist. Wann es eine weitere Staffel auf DVD gibt ist noch unbekannt.

Bis jetzt gibt es leider nur die ersten beiden Staffeln auf DVD. Was echt merkwürdig ist, da in Deutschland die 14. Staffel schon geendet hat.

Ich habe sämtliche 451 Folgen / = 20StaffelnAllerdings nur . avi, dafür OHNE RTL SCHROTT

Hallo Posy48, habe Interesse an allen Staffeln. Sind alle auf deutsch?

LG

Hallo Posy48, wenn die Staffeln in Deutscher Sprache sind, hätte ich Interesse. Wäre dankbar für Rückmeldung.

Hallo MarSchn,

ich bin erst jetzt auf die Serie Law & Order SVU gestoßen und bin enttäuscht das es die Serie nicht auf DVD gibt.

Hast du noch von den "selbst aufgenommen"?

Schöne Grüße

Ich habe alle auf DVD und in Deutsch...sind aber Mitschnitte von RTL2 da es dieStaffeln nicht alle in Deutschland gibt...wenn du Sie haben willst sag bescheid

hey marschn , hast du noch alle staffeln bzw folgen von law and order ?

hey ich bin interesiert ich weiß schon lange her das du das gepostet hast aber wenn du noch eine hast ich kauf dir gerne eine ab wenn du noch eine hast

Hallo :) hast du noch die Staffeln wäre sehr interessiert ! Wäre nett wenn du mir antwortest lg jessi

Hi MarSchn, wäre auch sehr interessiert daran! Es ist wirklich unmöglich an diese Folgen zu kommen!

Bitte, ich hätte auch großes Interesse! :)

Ich schaue mir diese Serie wahnsinnig gerne im Fernsehen an & finde es echt schade, dass man die deutschen DVDs nach den ersten Staffeln nicht mehr kaufen kann.

Glg :)

Hallo. Suche auch die Folgen und auf DVD gibt es nur die ersten beiden Staffeln auf deutsch. Auch wenn die Frage hier schon älter ist, steht dein Angebot noch?