Liebe, Gewohnheit, bedeutung?

Unholdi  11.12.2022, 08:55

Wenn Du dein Problem abseits deiner gefühlten Verirrungen beschreiben müsstest und das bitte in drei Sätzen, was würdest Du dazu sagen?

Yiugana
Fragesteller

Ist es eine Chance Probleme in aktueller Beziehung zu erkennen und vor dem ja wort aus zu merzen?

Ist es Zeichen für beziehung aus?

Ist ein jobwechsel oder eine Trennung notwendig?

1 Antwort

Das ist genau der Grund wieso man erstmal seinen eigenen Kram in den Griff bekommen sollte bevor man sich in eine Beziehung stürzt und das schon nur aus Anstand dem ''Partner'' gegenüber!

Mehr gibt es nicht zu sagen, resp. wird dir der Rest dein Therapeut besser näher bringen können..

Yiugana
Fragesteller

Naja, die Beziehung besteht ja schon seit 5 Jahren. Natürlich hast du grundsätzlich Recht. Aber die wenigstens sind im reinen mit sich selbst....

Yiugana
Fragesteller
@Acidbrain

Ja, das steht ausser Frage.verlueben ist aber keine Absicht.

Was wäre denn fair? Nicht endlieben wegen Job und Job wechseln?

Eine Trennung?

Oder was?