Drunk Text von einem Kollegen obwohl er selbst in einer Beziehung ist?

3 Antworten

Geht gar nicht, wenn es jz Themen wegen der Arbeit sind dann ist es noch ok, macht ein Kollege bei mir auch obwohl er Freundin und Kind hat.

Aber einfach so? Ich würde einfach nicht darauf reagieren zur Not kurzfristig blocken.

Deine (nicht konkret gestellte Frage) wird hier kaum jemand beantworten können, aber: Was hindert dich daran es ihn zu fragen, wenn er nüchtern ist (z.B. in einer Arbeitspause)?

Weil er es kann warum lässt du es zu oder warum klärst du es nicht nüchtern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt