Wie kann ich meinen freund dazu bringen das er süße gute nacht/morgen texte schreibt?

3 Antworten

schreibe ihm ein gedicht und mache dir selber mühe..

dann wird er darauf antworten und dann sagst du ihm, das es das tollste gewesen ist das du bekommen hast, und sage ihm unbedingt das er talent dafür hat dir süße texte zu schreiben.

und dann gilt für dich die ar... auf eimer taktik. egal wie blöde raps und reime der dir schickt, du sagst einfach immer das es das tollste der welt ist - und er wird dir immer das beste schicken das er kann.

  • wenn du dann das gefühl hast, es wäre den aufwand nicht wert, dann ist es den aufwand nicht wert und meine antwort ist:

niemand bringt irgendjemanden dazu etwas zu tun, von dem er selbst nicht überzeugt ist. Das gilt für beide seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach eiskalt sagen das du dir wünscht das man dir mal ein liebesText schreibt das dir sowas richtig viel bedeuten würde und wenn er dich schätzt und liebt und ihm wichtig ist das du glücklich bist dann wird er es auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Es heißt seit!

Sprech ihn eben drauf an. Wahrscheinlich mag er das aber nicht, sonst würde er es von sich aus machen. Oder schick du ihm einen und warte auf eine Antwort

Amy11121
Fragesteller

Ich mache das jeden Tag aber er antwortet immer nur"🥺❤" manchmal braucht man liebe

paul221199  14.07.2020, 02:52
@Amy11121

Dann hat er eben keine Lust darauf, vielleicht ist es ihm auch zu kindisch. Spreche ihn darauf an.

milujijazyky  14.07.2020, 07:08

Ja Ja, erst korrigieren "es heißt seit" und das nächste Wort ist ein falscher Imperativ. Der von sprechen ist nämlich sprich.

milujijazyky  14.07.2020, 11:34
@paul221199

Auch bei uns sagt man so. Trotzdem, wer im Glashaus sitzt sollte im dunklen duschen.