Denkt ihr alle die sich bei der Datingshow Take me out bewerben, wollen nur dabei sein um berühmt zu werden?

3 Antworten

Ob alle kA, aber mit Sicherheit die meisten.

Glaube ich nicht. Ich habe die Show ein paar mal gesehen und erinnere mich kaum noch an einzelne Personen. Dafür sind es zu viele.

Was alle bislang gemein hatten war, dass sie recht selbstbewusst herübergekommen sind. Ist ja auch klar, denn sonst würden sie sich nicht bewerben. Das ist aber beim Bachelor ähnlich. Das sind meistens alles Personen, die so wirken, als hätten sie schon sehr viel Erfahrungen mit Partnern gehabt.

Vielleicht nutzen manche das als Trittbrett fürs Dschungelcamp, wo sie dann ganz oben angekommen sind. Kann sein. Die Mehrheit will wahrscheinlich Spaß haben und ihre Fähigkeiten ausspielen. Ein Drang, sich zu präsentieren, spielt wahrscheinlich auch eine Rolle.

Vielleicht sind das so Menschen, die an Tik Tok gescheitert sind und die lieber klassisch durch Sprüche landen wollen.

Nein. Sonst müsste in all den Jahren ja mal irgendwer erkannt haben, dass man dort nicht berühmt wird.