Musik bei Take me Out?

Also die erste Sendung am Samstag, den 04.01.20 um 22:45 Uhr.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Du hast mir meine Frage gerade sehr lieb beantwortet, deshalb helfe ich dir auch gerne bei deiner: Das erste Lied das im Hintergrund lief, war „Tambourine“ von Eve :)

Hoffe es ist das was du gemeint hast. Da ich die Sendungen alle aufnehme (ja, ich liebe diese Sendung) konnte ich gerade nochmal nachschauen

RODIUM
Fragesteller

Hallo,

lieben Dank ...ich schaue mir das sehr gerne an.

Ich habe bereits das Lied, hatte unter TV Now die Sendung nochmals angeschaut und mein Handy an den Lautsprecher gehalten...die Technik von heute halt.

Aber schöner als das ist die Tatsache, dass jemand jetzt in der früh an mich gedacht hat und sich die Mühe und die Zeit genommen hat, um mir zu helfen...das freut mich total !

In diesem Sinne, bis bald und liebe Grüsse Rodium