Wie stehen die Chancen nach einem Casting für "Take me out" angenommen zu werden?

4 Antworten

Das kann dir keiner beantworten. Es kommt immer drauf an wie viele Bewerber es gibt, und was für einen Typ Mann die Produzenten suchen. Also probiers doch einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht oder?

1 zu Anzahl der Personen, die am Casting teilgenommen haben.

Wer würde an so einer Sendung gerne Teilnehmen, in der man komplett bloßgestellt wird und alles komplett oberflächlich ist.

Wenn sich 10.000 melden und 10 genommen werden, dann rechne doch mal.