Könnte es sein dass die Sendung „Take me out“ ganz leicht oberflächlich ist?

3 Antworten

Das mag auf den ersten Blick so wirken. Doch eigentlich ist die Sendung eine Show die alle - die Kandidaten, den Moderator und natürlich auch mich - zutiefst emotional berührt. Man stelle sich doch einfach mal vor: da sind 30 Frauen, die ihr Leben lang alles getan haben - sich mit Silikon und Botox aufgepumpt, die Bauchteile ihrer T-Shirts abgeschnitten und sich 'I Love you‘- Tattoos am ganzen Körper haben stechen lassen. Doch all ihre Mühen waren vergebens. Nun sind sie auf der Resterampe von RTL gelandet und suchen verzweifelt den (Traum)-Partner fürs Leben. Und wenn sich dann der im Gym die Sonnenbank stemmende Bodybuilder aus Wanne-Heikel für eine der desillusionierten Ladies entscheidet und sie die Treppe hinauf aus der unbarmherzigen Welt des Scheinwerferlichts entführt, dann bin auch ich zutiefst von Herzen gerührt.

Ein Sender mit Kultur- und Bildungsauftrag wie RTL wird doch keine Niveaulosen Sendungen ausstrahlen.

Das würde den guten Ruf zerstören den diese Sendeanstalt genießt.

NameWurscht
Fragesteller

Vermutlich. Erst DSDS und jetzt das Puppen-Gremium mit Glätteisengarantie.

Ja ist sie xD aber auch irgendwie der sinn davon lul