Warum gibt es Take me Out nicht andersherum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 20%

4 Antworten

Schlecht

Wenn es in der Sendung 30 Männer und eine Frau geben würde, müsste sich in jeder Folge die Frau am Ende zwischen 30 Männern entscheiden, weil kein Typ so behindert buzzert, weil die Frau es gerne ordentlich hat...

RabitLove
Fragesteller

Hast Recht!

schwulerMichael  03.10.2021, 10:43
@RabitLove

Nicht zwangsläufig, denn wenn die Frau dem einen oder anderen Boy optisch nicht gefällt, dann sind gleich am Anfang ein paar Boys raus.

Gut

Wäre mal sehenswert, aber der Grund warum das nicht so ist ist female choice.

RabitLove
Fragesteller

Ja,bestimmt,danke!

Gut

Das habe ich mich auch schon gefragt 😄

Ich denke, die haben Angst, dass die Einschaltquoten nicht so hoch sind.

RabitLove
Fragesteller

Könnte bestimmt auch ein Grund sein! Danke!

Gut

Das wäre echt spannend

RabitLove
Fragesteller

Ja,glaube ich auch,Danke!