warum stehen so viele frauen auf 1,80 große männer?

Ichweisses75  13.11.2024, 20:01

Hast du denn einen ansehnlichen Pimmel?

DL111 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 10:54

yo

6 Antworten

Ja das ist so ein Ding aber für fast alle Frauen sind Männer erst ab 185 at­trak­tiv. Ich habe aber auch mal eine Frau kennengelernt die auch so welche wie dich anziehend finden. So welche muss man erst mal finden. Aber jeder Topf findet seinen Deckel 😃

Hallo DL111👋

warum stehen so viele frauen auf 1,80 große männer?
bin mit 14 schon 1,80 also bekomme ich keine frauen🤣

"[...] also bekomme ich keine Frauen"

Aber zu Beginn fragen, warum Frauen auf 1,80m große Typen stehen, wo du selbst schon 1,80m bist, das ergibt keinen Sinn und noch weniger Sinn macht es, sich auf ein Detail zu versteifen und sich dran aufzuhängen, also bevor deine nächste Frage ist, wie groß das Glied sein soll, denk drüber nach, man kann manche Dinge nicht beeinflussen, aber wie man sich verhält ist beeinflussbar und das macht Körpergröße halt nicht wett.

So zum Beispiel dein herumprotzen in den Kommentaren, 10 "Beziehungen" und du bist 14, das ist nichts worauf man Stolz sein sollte, das waren dann entweder Kindergarten Beziehungen oder du bist unfähig, eine Beziehung zu halten, Qualität vor Quantität. Eine von vielen zu sein ist nicht immer so berauschend.

Thomas520532  13.11.2024, 19:38

Ganz davon abgesehen ist das erstens unrealistisch und zweitens mit Sicherheit ausgedacht um sich als das Alphatier darzustellen.

Bellezza0408  09.12.2024, 00:05

Halt eine typische Incel-Frage. Man darf da nicht zwingend Intelligenz voraussetzen. Ganz gewiss aber keine Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und vernünftiges Weltbild... ;-)

DL111 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 19:32

doch weil man nich bis über 18 noch wächst und ich dann über 1,80 bin bitte nachdenken danke

memoriath  13.11.2024, 19:36
@DL111

Ja, nachdenken, den Rat gebe ich dir gern zurück, die Körpergröße ist nicht alles und es macht einen Menschen schon einmal deutlich unsympathischer, wenn er schon im jungen Alter Komplexe schiebt, die einen, weil sie glauben, nicht groß genug zu sein und jetzt kommst du, ein 14 jähriger, der noch nichts übers Leben weiß, dass noch auf ihn zukommt und bildet sich schon Komplexe ein, weil er wohl noch größer werden kann, man kann es auch keinem Recht machen.

Mach keine Probleme aus Dingen, die kein Problem sind, noch hast du keinen Plan, wie groß du noch wirst und wer weiß, vielleicht kommst du irgendwann auf den Trichter, dass es ganz praktisch sein kann und es doch noch auf mehr Werte und Dinge ankommt.

Bin 2,04m und war mit 14 weit über 1,80m. Bekommst trotzdem Frauen, sogar als Leuchtturm wie ich, Bro.

DL111 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 19:26

haha ich feier dich bratan

Klar bekommt du Frauen denkt nicht jede so Vllt denken welche so aber eigentlich sollte Größe nicht so eine Rolle spielen es muss insgesamt passen gleiche Interessen über alles reden und wenn man merkt es passt dann ist es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun wir nicht!! Es ist den meisten egal, wie groß du bist. Und wenn es ihnen nicht egal ist, hätten sie dich eh nie geliebt.

DL111 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 19:31

stalk nicht