Ist es normal beim „Take Me Out-Show“ von RTL, dass Menschen eingeladen werden, die einen Altersunterschied von 22 Jahren habe? Eingeladen werden ab 18 bis 40?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Auch 20 ist noch okay 100%
10 Jahre Altersunterschied wäre besser 0%
Finde es nicht richtig weil 0%

3 Antworten

Auch 20 ist noch okay

Das sind alles Erwachsene, daher finde ich das okay. Natürlich ist es ab einem gewissen Unterschied schon irgendwie komisch, aber nichts was ich jetzt schlimm finde. Komisch, aber nicht schlimm.

An deiner Stelle würde ich es erstmal mit Dating Apps versuchen, bevor du der ganzen Welt offenbarst, dass du einfach keine abbekommst.

Radix606
Fragesteller

Wenn dann wurde ich es nur aus strategischen Gründen machen, die ein paar Minuten auf der Bühne zu sein. Ich suche nicht meine Traumfrau fürs Leben, gerade bei so einer Show. Was heißt aber komisch? :)

SchattigerKeksi  11.09.2022, 12:50
@Radix606

20 und 50 empfinde ich zum Beispiel als komisch, würde ich aber nicht schlimm finden.

SchattigerKeksi  11.09.2022, 12:52
@Radix606

Synonyme davon sind zum Beispiel Merkwürdig oder Seltsam. Du weißt doch sicher was komisch bedeutet?

Radix606
Fragesteller
@SchattigerKeksi

Wieso ist es aber merkwürdig? Sorry für die Fragen :) könntest Es anhand eines Beispiels erklären?

Ist doch völlig egal. Es geht doch nur um Unterhaltung, nicht darum, dass sich ein Paar findet.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Andere Antwort

Hallo..auf jedem Pott passt ein Deckel😉..von daher vollkommen ok für mich diese Altersunterschiede.

LG Sky...🌞🌞🌞